Nina Hoffmann , Adrian Hoffmann Eine Insel nur für uns: Eine wahre Geschichte von Einsamkeit und Zweisamkeit (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Eine Insel nur für uns: Eine wahre Geschichte von Einsamkeit und Zweisamkeit (German Edition)“ von Nina Hoffmann

Nina und Adrian stecken mit Ende zwanzig schon im Hamsterrad des deutschen Durchschnittslebens fest und sind damit immer unglücklicher. Das junge Paar sucht nach einer Lösung, die ihre Sehnsucht von Abenteuer, Zusammensein und Ursprünglichkeit vereint, und findet: die perfekte einsame Südseeinsel!
Kurzerhand kündigen Nina und Adrian ihre Jobs (übrigens ein sehr befreiendes Gefühl) und machen sich auf gen Paradies. Dort angekommen leben die beiden ihren Traum. Sie ernten Bananen und Papayas, hängen am weißen Sandstrand eine Hängematte auf, grillen bei Sonnenuntergang frisch gefangenen Fisch am Lagerfeuer und schlafen unter dem schönsten Sternenhimmel der Welt. Doch bald bricht die Realität in ihr kleines Paradies ein ...