Professor Plumbums Bleistift 3: Voll verschneit!

von Nina Hundertschnee und Iris Hardt
Professor Plumbums Bleistift 3: Voll verschneit!

Kinderbuchkiste
vor 2 Monaten

Wir Lesekinder von der Kinderbuchkiste haben das Buch gelesen und finden es toll. Nur das es kein so richtiges Ende hat, das finden wir scha

Inhaltsangabe zu "Professor Plumbums Bleistift 3: Voll verschneit!"

Professor Plumbums Bleistift ist magisch: Wer mit ihm schreibt, reist in andere Welten! ***
BAND 3: Brrr, ist das kalt! Erst wissen Hanna und Henri gar nicht, wo sie sind. Bis plötzlich ein zotteliges Mammut vor ihnen steht – ein Urtier aus der Eiszeit! Nun müssen die Freunde schnell sein: denn wenn es dunkel wird, erwachen die Säbelzahntiger … ***
PROFESSOR PLUMBUMS BLEISTIFT: Ein Bleistift – 1000 Abenteuer!
Ein lustiges Kinderbuch für Jungs und Mädchen ab 6 Jahren mit viel Witz und jeder Menge Abenteuern! Ideal für Leseanfänger: Große Schrift, bunte Bilder und kurze Kapitel animieren zum Selberlesen.***
Tolles Extra: Großer Malspaß mit vier Seiten Zauberpapier! ***

Verlag:Carlsen