For the first timeAstro-Quickie: Jungfrau

Liennes avatar
Lienne

Schöner Schreibstil, flüssig und angenehm zu lesen, jedoch gefallen mir die Protagonisten von ihren Charaktereigenschaften her leider nicht!

Turtlestars avatar
Turtlestar

Ein netter Erotik-Kurzroman für Zwischendurch. 3,5 Sterne gibt es leider nicht.

Ein erotisches Abenteuer mit einem Jungfrau-Mann.
Seit Damien seine Jungfräulichkeit an Ethan verlor, gilt bei ihm die eiserne Regel: Keine Gefühle! Denn der gutaussehende Schotte brach ihm damals das Herz. Seitdem hält Damien sich an seine eigene Regel und genießt sein Singleleben in Berlin in vollen Zügen. Doch dann begegnet er Ethan wieder und glaubt, dass der perfekte Moment gekommen ist, um sich zu rächen. Aber wird ihm das gelingen, ohne, dass er seine eigene Regel brechen muss?
Die Astro-Quickies: Prickelnde Geschichten im Bann der Sterne!
Begeisterte Leserstimmen:
»Kochend heiß und überraschend zärtlich!«
»...bringt das Kopfkino immer wieder auf Hochtouren«
»Wunderbar!!!«
In dieser sexy Reihe erscheinen außerdem: Lina Barold: A little less conversation, Kajsa Arnold: Sign of love, Natalie Rabengut: Consulting the stars, Anaïs Goutier: Art Affair und Naomi Noah: Twin in Trouble. Weitere Sternzeichen-Stories von Aimee Laurent, Izabelle Jardin, Emilia Lucas, Kaila Kerr, Bärbel Muschiol und Nina Martens erscheinen im September 2015 bei feelings.
»For the first Time« ist ein eBook von feelings –emotional eBooks*. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

Ausgabe:eBook (Download)
Verlag:Feelings