Nina Hunter For the first time: Astro-Quickie: Jungfrau (feelings emotional eBooks)

Inhaltsangabe zu „For the first time: Astro-Quickie: Jungfrau (feelings emotional eBooks)“ von Nina Hunter

Ein erotisches Abenteuer mit einem Jungfrau-Mann. Seit Damien seine Jungfräulichkeit an Ethan verlor, gilt bei ihm die eiserne Regel: Keine Gefühle! Denn der gutaussehende Schotte brach ihm damals das Herz. Seitdem hält Damien sich an seine eigene Regel und genießt sein Singleleben in Berlin in vollen Zügen. Doch dann begegnet er Ethan wieder und glaubt, dass der perfekte Moment gekommen ist, um sich zu rächen. Aber wird ihm das gelingen, ohne, dass er seine eigene Regel brechen muss? Die Astro-Quickies: Prickelnde Geschichten im Bann der Sterne! In dieser sexy Reihe erscheinen außerdem: Lina Barold: A little less conversation, Kajsa Arnold: Sign of love, Natalie Rabengut: Consulting the stars, Anaïs Goutier: Art Affair und Naomi Noah: Twin in Trouble. Weitere Sternzeichen-Stories von Aimee Laurent, Izabelle Jardin, Emilia Lucas, Kaila Kerr, Bärbel Muschiol und Nina Martens erscheinen im September 2015 bei feelings. »For the first Time« ist ein eBook von feelings –emotional eBooks*. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

Schöner Schreibstil, flüssig und angenehm zu lesen, jedoch gefallen mir die Protagonisten von ihren Charaktereigenschaften her leider nicht!

— Lienne

Ein netter Erotik-Kurzroman für Zwischendurch. 3,5 Sterne gibt es leider nicht.

— Turtlestar

Eine erotische Gay-Romance, die zum Ende hin etwas zu kitschig wirkt. Wegen der netten Kurzweile noch 4/5 Sterne ;-)

— KatjaKaddelPeters

Süß & locker kurzweilig geschrieben, aber für meinen Geschmack ein bisschen zu kitschig & vorhersehbar. Trotzdem schön für zwischendurch.

— Tini_S
  • For the first time: Astro-Quickie

Lienne

05. August 2016 um 05:57

Inhalt:Ein erotisches Abenteuer mit einem Jungfrau-Mann. Seit Damien seine Jungfräulichkeit an Ethan verlor, gilt bei ihm die eiserne Regel: Keine Gefühle! Denn der gutaussehende Schotte brach ihm damals das Herz. Seitdem hält Damien sich an seine eigene Regel und genießt sein Singleleben in Berlin in vollen Zügen. Doch dann begegnet er Ethan wieder und glaubt, dass der perfekte Moment gekommen ist, um sich zu rächen. Aber wird ihm das gelingen, ohne, dass er seine eigene Regel brechen muss?Meine Meinung:Die Astro-Quickies sind tolle erotische Geschichten für Zwischendurch. Auch "For the first time" liest sich lockerleicht und flüssig. Dies ist meine erste Gay-Story und ich hatte damit überhaupt kein Problem. Einzig die Charaktereigenschaften von Damien und Ethan waren mir ein Rätsel. Damien ist einfach sehr auf seinen eigenen Spaß aus und geht unmöglich mit den anderen Männern um. Der Protagonist ist mir einfach nicht sympathisch und somit fiel es mir schwer der Geschichte so recht zu folgen. Fazit:Toller, flüssiger Schreibstil, jedoch für mich unsympathische Charaktere.  Lest am besten selbst und bildet euch eure eigene Meinung :-) Eine ganz nette Geschichte für Zwischendurch.

• Kurzweilig, aber durchaus lesenswert

Saphier

08. February 2016 um 15:06

Dies ist bereits die zweite Kurzgeschichte von Nina Hunter, die ich lesen durfte. Träume der Sehnsucht war ähnlich. Gay Romance als Genre stimmt überein, jedoch war dort noch Fantasy mit enthalten. Dieses Mal spielt Magie keine Rolle. Der Kurzbeschreibung ist nichts mehr hinzuzufügen. Die kurze Beschreibung gibt einen guten Überblick über die Handlung. Vor fünf Jahren war Ethan der erste Mann in Damians Leben. Sein erstes Mal erlebte er mit ihm. Nach ihrer gemeinsamen Nacht, schrieb Ethan ihm eine Notiz und verschwand. Seit dem sah Damian den ersten Mann in seinem Leben nicht mehr wieder. Bis heute. Nun trifft er ihn wieder und all die alten Gefühle kehren ebenfalls zurück. Fünf Jahre lang lies er keinen an sein Herz. Doch was wenn gerade der Mann vor ihm steht, der ihm sein Herz bereits gestohlen hat? Damian ist der Ansicht er müsste sich rächen. Schließlich kann er Ethan nicht davonkommen lassen. Wenige Tage nach ihrer Begegnung verabreden sie sich zu einer weiteren Nacht. Wird es Damian schaffen sich zu rächen? Oder werden sich seine Gefühle vor ihn stellen und ihn davon abhalten? Eine ziemlich tiefgründige Handlung für eine gerade mal 47 seitige Kurzgeschichte. Nicht schlecht würde ich sagen. Vor zwei Jahren las ich die erste Kurzgeschichte von der Autorin. Jetzt nach langer Zeit folgt die Zweite. An ihrem Schreibstil hat sich nicht viel verändert. Sie schreibt noch immer romantische und gleichzeitig erotische Geschichten. Dieses eBook beinhaltet beide Eigenschaften zu gleichen Teilen. Bisher habe ich vier Astro-Quickies gelesen. Dies ist das Fünfte und gehört zu den Guten. Einen besseren gibt es, aber diesem vergebe ich, wie auch zwei anderen, vier Sterne. Kurzweilig, aber das Lesen hat trotzdem Spaß gemacht. Ähnliche Kurzgeschichten können weiterhin ab und zu kostenlos angeboten werden. Falsch kann man da nicht viel machen. Fazit: Kurz, aber durchaus lesenswert. Da auch die Autorin mir bereits bekannt war, wusste ich schon, was mich ungefähr erwartet. Wobei ich bei Astro-Quickies nicht unbedingt behaupten kann, ich achte auf die Autoren. Hier sind sie mir vor dem Kauf relativ egal. Die Sache an sich und anschließend der Inhalt sind mir da viel wichtiger.

• Ein erotischen Abenteuer mit einem Jungfrau-Mann

Turtlestar

06. October 2015 um 19:07

Damien, ein junger, gutaussehender Student lebt mit seiner Schwester Debbie in Berlin. Sein perfekter Abend: Auf einem bequemen Sofa liegen, ein Bier in der Hand und einen Kopf im Schoss. Gefühle, Nähe oder gar eine richtige Beziehung? Das passt nicht in Damiens Leben. Und dann steht auf einmal Ethan vor ihm. Mitten in Berlin. Der Ethan, der ihn vor 5 Jahren entjungfert hat. Der Ethan, der ohne ein Wort zu sagen verschwunden ist. Der Ethan, der sich nie gemeldet hat. Damien sieht seine Chance auf Rache, doch wird ihm dies auch so gelingen? Machen ihm seine Gefühle einen Strich durch die Rechnung? Die „Jungfrau“ ist bereits mein zweiter Astro Quickie. In Zeiten von Shades of Grey sind Erotik Romane schwer im Trend. Ich bin auf diesen Zug noch nicht wirklich aufgesprungen. Allerdings ist der Astro Quickie eine nette kurze Abwechslung. Es handelt sich hierbei um eine Kurzgeschichte und man kommt dadurch auch zügig zum (Achtung, jetzt kommt es) Höhepunkt. ;-P Damien und seine Gefühle, die er zunächst selber nicht so einsieht, sind gut umschrieben und man kann seine Gedankengänge verstehen. Ich bin immer noch nicht der absolute Erotik-Roman-Fan und werde es wohl auch nie werden. Es liegt also nicht an diesem Buch. Und ich habe noch einen Astro Quickie auf dem Kindl, also werde ich in naher Zukunft wieder einen lesen. Abwechslung muss nun mal sein. 3 Sterne sind mir eigentlich zu wenig, aber 4 zuviel. 3,5 wären daher perfekt!

• heiß, heißer

dorothea84

09. September 2015 um 06:55

Damien hat seine Jungfräulichkeit an Ethan verloren und er war seine erste große Liebe. Seit dem hat er eine eiserne Regel: Keine Gefühle! Dann taucht der gut aussehende Schotte wieder in seinem Leben auf. Damien denkt an Rache für sein gebrochenes Herz. Man ist gleich im Geschehen, Damien ist auch gleich sehr sympathisch. Obwohl er seinen One Night Stand so kalt rausschmießen. Von der ersten Seite an geht es heiß her und es kühlt nicht ab. Im Gegenteil es wird immer heißer. Mit genau dem Ende was man erwartet und total romantisch.