Lust de LYX - Träume der Sehnsucht

Cover des Buches Lust de LYX - Träume der Sehnsucht (ISBN: 9783802593819)

T
Tini_S
vor 6 Jahren

Eher eine actionreiche Fantasygeschichte als Erotik. Aber durchaus lesenswert & interessant mit Einwebung der keltischen Mythologie.

vor 7 Jahren

Mal eine ganz andere Form der Erotik, zumindest für mich. Auch das Setting hat mir gut gefallen. Empfehlenswert.

Inhaltsangabe zu "Lust de LYX - Träume der Sehnsucht"

Lust de LYX - das dritte "Sixpack"! Freuen Sie sich auf sechs weitere prickelnde Storys voller Sinnlichkeit und Leidenschaft! Sie nennen ihn Nolan. Er weiß nicht, ob das sein richtiger Name ist. Er weiß nicht, warum er hier ist ... wo "hier" überhaupt ist. Jeden Tag kommt ein Mann zu ihm und stellt ihm die gleichen Fragen, doch Nolan hat keine Antworten. Alles, was er weiß, ist, dass der geheimnisvolle Fremde mit den faszinierenden grünen Augen ihn auch in seinen Träumen heimsucht - Träume, in denen er Nolan Nacht für Nacht in einen Strudel aus Leidenschaft und Ekstase reißt ... Ca. 100 Seiten.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:19.12.2013

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:LYX
    Erscheinungsdatum:19.12.2013

Community-Statistik

Band 18 der Reihe "Lust de LYX"