Hallo ihr Lieben,
endlich ist es soweit. Ich habe mein 2014 veröffentlichtes Buch "Die Seelen der Indianer" umgeschrieben und mit einem neuen Cover versehen. Ich musste einfach nochmal in die Geschichte eintauchen, weil sie mir einfach so gut gefallen hat. Doch nun hat sich auch viel verändert und dies möchte ich anhand einer Buchverlosung mit euch teilen. Leider gibt es das Buch wieder nur als e-book (epub-Format).

Als die siebzehnjährige Jordan Post von einer Erbermittlungsagentur bekommt, reist sie mit ihrer Adoptivfamilie in das Land ihrer Herkunft.
In Oklahoma City liegt das Haus ihrer leiblichen Großeltern in dem sie einen mysteriösen Brief mit einem Foto von einer Farm in Kansas findet. Ihre Wege kreuzen sich mit der gleichaltrigen Sadie O´Connor die im Jahre 1868 auf einen Indianer trifft und sich Hals über Kopf in ihn verliebt.
Wer ist sie und wie ist Sadie mit Jordans Vergangenheit verwurzelt?

Ich freue mich! ♥

Autor: Nina Hutzfeldt
Buch: Die Seelen der Indianer

Lese_gerne

Alle Bewerbungen

DaS hört sich interessant an. Gerne bewerbe ich mich für ein E-Book.

Indianer haben was mystisches und ihre Geschichte interessiert mich sehr. Für Geheimnisse bin ich immer zu haben

Pucki60

Hallo Nina,
die Geschichte hört sich ja sehr interessant an. Ich durfte schon "Das Lachen der Yanomami" in der LR mit dir lesen und sehr gerne möchte ich auch dieses Buch, bei denen es um die Indianer in den USA geht. lesen.
Viele liebe Grüße
Heike

MissWatson76

Plauderecke

Hallo und Schöne Weihnachten wünsche ich allen. Hier ist jetzt auch mal meine Rezension zum Buch:

@MissWatson76

Habe sie gerade gelesen und freue mich sehr darüber. Ein schönes Geschenk zum zweiten Weihnachtstag. Danke, dass du mitgelesen hast.

kathi_liebt_buecher

Plauderecke

So, jetzt habe ich es auch mal geschafft, meine Rezension zu schreiben. Hier kommt sie:

Plauderecke

Vielen lieben Dank. Sie ist sehr schön.
Magst du sie auch noch auf anderen Portalen für mich veröffentlichen?
Da würde ich mich sehr freuen.

Chiaramaus

Hallo!
Vielen Dank für dieses wunderschöne Buch! Ich habe es heute gelesen und gleich rezensiert.
LG C.

Plauderecke

Vielen lieben Dank für die tollen Rezensionen. Ich freue mich sehr, dass euch die Geschichte gut gefällt.
Könntet ihr mir noch einen Gefallen tun und die Rezensionen bei amazon, Weltbild, Thalia etc. reinstellen. Natürlich nur, wenn ihr dort registiert seid.
Das würde mich sehr glücklich machen.
Vielen lieben Dank ;)

Chiaramaus

@Lavazza

Hab die Rezension gerade bei Thalia eingestellt :)