Cover des Buches Die Seelen der Indianer (ISBN: 9783738086799)

Leserunde zu "Die Seelen der Indianer" von Nina Hutzfeldt

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Plauderecke

Lavazzas avatar
Lavazzavor 7 Jahren
Hallo ihr Lieben,
heute starte ich eine Leserunde mit meinem Buch Die Seelen der Indianer. Es sind 10 e-books im epub Format zu verlosen.

Zum Inhalt:

Als die siebzehnjährige Jordan Post von einer Erbermittlungsagentur bekommt, reist sie mit ihrer Adoptivfamilie in das Land ihrer Herkunft. In Oklahoma City liegt das Haus ihrer leiblichen Großeltern in dem sie einen mysteriösen Brief mit einem Foto von einer Farm in Kansas findet. Ihre Wege kreuzen sich mit der gleichaltrigen Sadie O´Connor die im Jahre 1868 auf einen Indianer trifft und sich Hals über Kopf in ihn verliebt. Wer ist sie und wie ist Sadie mit Jordans Vergangenheit verwurzelt?

Ich freue mich über jede Bewerbung und das euch das Lesen so viel Freude bereitet, wie ich beim Schreiben hatte.

Bitte auch wirklich nur bewerben, wenn man sich die Zeit für eine Rezension bei diversen Portalen, wie Amazon, Thalia etc. nehmen kann. ;)