neobooks

Alle Bewerbungen

Eine altes Farmhaus, eine verbotene Liebe und ein lang gehütetes Geheimnis.

Herzlich willkommen zur Leserunde von "Die Seelen der Indianer" von Nina Hutzfeldt!

Klappentext
Als die siebzehnjährige Jordan Post von einer Erbermittlungsagentur bekommt, reist sie mit ihrer Adoptivfamilie in das Land ihrer Herkunft. In Oklahoma City liegt das Haus ihrer leiblichen Großeltern in dem sie einen mysteriösen Brief mit einem Foto von einer Farm in Kansas findet. Ihre Wege kreuzen sich mit der gleichaltrigen Sadie O´Connor die im Jahre 1868 auf einen Indianer trifft und sich Hals über Kopf in ihn verliebt. Wer ist sie und wie ist Sadie mit Jordans Vergangenheit verwurzelt?

Zu gewinnen gibt es 10 E-Books.

Du möchtest in den Lostopf hüpfen?

Autor: Nina Hutzfeldt
Buch: Die Seelen der Indianer

Euridike

Alle Bewerbungen

Das Schicksal der Indianer hat mich schon immer interessiert. Ich würde dieses geheimnisvolle Buch sehr gerne lesen. Bücher mit Verknüpfungen zur Vergangenheit sind immer spannend.

Lese_gerne

Alle Bewerbungen

Zu diesem E-Book gab es schon mal eine Buchverlosung und auch eine Leserunde. Bei der Buchverlosung hatte ich mich damals beworben und hatte kein Gluck.

Mich würde dieses E-Book sehr interssieren, da ich gerne Geschichten über Indiander lese und mich diese Kulutr sehr interessiert.

widder1987

Rezensionen

Danke für das Buch und die Leserunde...

Kapitel 10-11

Leider gefällt mir auch Sadies Geschichte nicht mehr so gut... Die Hochzeit kann ich wirklich nicht verstehen & warum kann sie einfach abhauen?
Ausserdem sagt Caroline irgendwann “sie sind ja erst Teenager“, sagt man das in dieser Zeit??

Kapitel 12-13

Also dieser Brief an Jordan passt einfach gar nicht... Ich kann mich einfach nicht mit dem Schreibstil anfreunden..... Es ist mir alles zu oberflächlich & unstrukturiert..
Und die Story von Sadie haben sie ja ziemlich fix herausgefunden

Lese_gerne schreibt:
Gerne geschehen. Leider, das fällt mir sehr auf, ist die Qualität der Bücher nicht mehr zeitgemäß. Es gibt immer mehr Bücher, die so dem Leser präsentiert werden. Aber Du hast ja jetzt daraus gelernt und noch einige Dinge korrigiert.

Ja, unbedingt. ;)

widder1987 schreibt:
https://www.lovelybooks.de/autor/Nina-Hutzfeldt/Die-Seelen-der-Indianer-1070595222-w/rezension/1489156322/ Danke für das Buch und die Leserunde...

Ja, danke fürs Mitlesen. :)

Rezensionen

So, ich habs auch endlich geschafft die Rezi zu schreiben!
Auch mir hat die Geschichte von Sadie wesentlich besser gefallen als Jordans...

@bandmaedchen

Danke für deine Rezension. ;)