Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Zusammen mit meiner lieben Nina Hutzfeldt möchte ich eine Leserunde zu ihrem neuestem Werk "Im Schatten der Lady Cumberland" veranstalten.

Wenn Ihr mitmachen wollt, beantwortet uns einfach folgende Frage:

Wie heißt die Chefin von Lara?

Zu finden ist die Antwort in der Leseprobe:

Am 17.8. verlosen wir die 15 E-Books. Bitte schreibt uns, ob Ihr EPub oder PDF bevorzugt.

Als Gegenleistung bitten wir Euch um Beteiligung an der Leserunde sowie um eine Rezension bei amazon und den anderen Buchportalen.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Nina Hutzfeldt
Buch: Im Schatten der Lady Cumberland

YvetteH

Hallo Hoonili,
ich bewerbe mich nicht für ein e-Book, da ich es schon habe. Würde aber trotzdem gerne bei der Leserunde dabei sein. Vielleicht geht das ja und notfalls weiß ich auch den Namen der Chefin *kicher*

@YvetteH

Liebe Yvette, na klar kannst Du auch mitmachen mit dem eigenen E-Book! Die Frage musst Du dann nicht beantworten :)

Kapitel 1-10

Dieser Teil erinnert mich irgendwie an ein Märchen. Lara die Frisörin wird ohne mit der Wimper zu zucken von der Lordschaft aufgenommen? Auch der Teil von den Kids von Maria ist etwas zu märchenhaft.

Kapitel 11-20

Langsam komm ich in die Story rein. Jetzt erfahren wir erst mal ein wenig über die Familiengeschichte von Daniel. es werden erste Zusammenhänge erkennbar.

Kapitel 21-30
Beitrag einblenden

Irgendwie ist hier für mich ein durcheinander. Es sind sehr viele Gedanken die ich nich zu einem Bild zusämmenbringe.

Kapitel 30-Ende
Beitrag einblenden

Der Schluss war schön spannend. Leider sind einige Fragen nicht beantwortet worden. Was ist aus Marianne geworden. Wieso wird die Mutter und die Schwester von Daniel so abgelehnt? Was ist mit dem ex von Lara und ihrer Schwester. Ich könnte mir vorstellen das die beiden zusammenkommen.

Beitrag einblenden

Vielen Dank dass ich dieses gelungene Buch lesen durfte.

Hier ist meine Rezi

Diese stelle ich noch in Amazon und Thalia.at ein.

Lavazza

@thora01

Vielen Dank für die Rezi. Ich freue mich, dass es dir gefallen hat.

@thora01

Vielen Dank fürs Mitmachen und für die schöne Rezi!