Nina Jäckle Gleich nebenan

Inhaltsangabe zu „Gleich nebenan“ von Nina Jäckle

Ein Mann ist ertrunken. Ein Mädchen ist vor Jahren verschwunden. Eine Nachbarin hütet ein dunkles Geheimnis. Nichts ist harmlos im ländlichen Irgendwo.Was geschieht hier? Nina Jäckle spinnt kunstvoll ihre Fäden. Und lässt den Leser nicht mehr frei.

Winterengel

Federzauber

Highway to heaven

lapidar

Die Farbe von Milch

...gerade beendet und ziemlich mitgenommen,ein Jahreshighlight 2017...

Ayda

Mudbound – Die Tränen von Mississippi

wunderliteratur

• Rezension zu "Gleich nebenan" von Nina Jäckle

Gleich nebenan

giulianna

07. January 2008 um 22:27

das wichtigste bei Nina Jäckle ist immer wieder die Sprache. man muss ihre Bücher lesen um das zu verstehen. ihr Stil wird einem nicht entgehen.