Nina Jansen Feel it: Surrender (Band 4)

Inhaltsangabe zu „Feel it: Surrender (Band 4)“ von Nina Jansen

Unendliche Hingabe mit einem Schuss Humor Bei diesem Serial handelt es sich um eine überarbeitete Neuauflage des BDSM-Romans „Ein Hauch von Schmerz“. Enthält ausführliche Sexszenen. April vergaß keine Sekunde, wieso sie wirklich hier waren. Als Devin Ray fragte, ob er ihr schon die Regeln erklärt hatte, beschleunigte sich ihr Herzschlag. „Nein“, sagte Ray. „Ich lasse sie gern so lange wie möglich im Ungewissen.“ Devin holte einige zusammengefaltete Zettel aus seiner Hosentasche. „Jede von euch Subs“, sagte er zu April, „wird einen weißen und einen blauen Zettel ziehen. Auf die weißen Zettel habe ich geschrieben, was passieren wird. Auf den blauen Zetteln stehen die Namen der Doms. So bestimmt der Zufall, wer von wem wie geschlagen wird, wobei nur die Erste von euch einen Namen zu ziehen braucht. Falls es der eigene Dom ist, zieht sie nochmal. Danach ergibt sich automatisch, wie die Zuordnung bei den beiden anderen ist. Direkt nach jeder Züchtigung werdet ihr genommen.“ April begleitet Ray nach Mallorca. Dort liefert er sie auf einer Luxusyacht den Mitgliedern eines exklusiven SM-Zirkels aus. April lernt sich von einer völlig neuen Seite kennen und weiß jetzt, dass sie stark genug ist, um einen Mann wie Ray zu lieben. Aber ist Ray genau wie sie bereit, über seinen Schatten zu springen, und endlich wahre Gefühle zuzulassen? Feel it – Die komplette Reihe Band 1: Sweetness Band 2: Satisfaction Band 3: Submission Band 4: Surrender Die Autorin Nina Jansens Debüt „Bestrafe mich!“ war ein Überraschungsbestseller, der sie zur Queen of Romantic SM machte. Auch mit „Gehorche mir!“ gelang es ihr, die Leserinnen zu fesseln. Ihren dritten Roman „Ein Hauch von Schmerz“ hat sie unter dem Titel „Feel it“ exklusiv für 26|books als Serial in vier Bänden überarbeitet.