Nina Jansen Feel it: Sweetness (Band 1)

Inhaltsangabe zu „Feel it: Sweetness (Band 1)“ von Nina Jansen

Prickelnde Erotik mit einem Schuss Humor – Für kurze Zeit zum Sonderpreis von 0,99 € Bei diesem Serial handelt es sich um eine überarbeitete Neuauflage des BDSM-Romans „Ein Hauch von Schmerz“. Enthält ausführliche Sexszenen. Ray legte seine Handflächen auf ihre Pobacken, drückte sie leicht, streichelte sie dann zärtlich und packte erneut zu. Wenn April in der Lage gewesen wäre, etwas zu sagen, dann hätte sie ihn angefleht, sie zu schlagen und ihr das zu geben, wonach sie sich bei Blain vergebens gesehnt hatte: Hiebe mit den Händen. Blain hatte stets ein Schlaginstrument benutzt, und er besaß viele davon. So sehr es April erregte, wenn das Leder auf ihre Haut klatschte, so schien ihr doch immer etwas zu fehlen. Die Hitze der Haut, die direkte Berührung – danach verzehrte sie sich. Zwei Jahre lang war April ihrem strengen Gebieter Blain eine gefügige Gespielin. Nun träumt sie davon, einen Mann zu finden, der ihr die absolute Erfüllung schenkt. Der Luxusimmobilienmakler Ray gewinnt ihr Herz im Sturm, doch kann er der Richtige sein, wenn sogar ihr dominanter Ex sie vor ihm warnt? Auch Aprils Freundin Carly hat Bedenken, dabei ist sie selbst gerade dabei, sich kopfüber in ein wildes Abenteuer mit dem Sonnyboy Jonas zu stürzen. Feel it – Die komplette Reihe Band 1: Sweetness Band 2: Satisfaction Band 3: Submission Band 4: Surrender – erscheint am 08. August 2015 Leserstimmen „Ein unwiderstehlicher Mix aus Erotik und Romantik“ „Nina Jansen schreibt SM mit Niveau und Gefühl“ Die Autorin Nina Jansens Debüt „Bestrafe mich!“ war ein Überraschungsbestseller, der sie zur Queen of Romantic SM machte. Auch mit „Gehorche mir!“ gelang es ihr, die Leserinnen zu fesseln. Ihren dritten Roman „Ein Hauch von Schmerz“ hat sie unter dem Titel „Feel it“ exklusiv für 26|books als Serial in vier Bänden überarbeitet.