Edel_Elements

Nina Kay - Mercy Me

Autoren oder Titel-CoverÜber das Buch:

Als Joel aus dem Gefängnis entlassen wird, schwört er sich, sein altes Leben endgültig hinter sich zu lassen. Er ist auf alles vorbereitet, nur nicht auf Fay, die er an einer Tankstelle zwischen Los Angeles und Sacramento trifft. Fay ist schön, ihr Lächeln strahlend und ihre Augen sind so blau, dass sie Joel den Himmel auf Erden versprechen, als er zu ihr in den Wagen steigt. Das Bild, das sie von sich zeichnet, katapultiert ihn, den Sohn mexikanischer Einwanderer, direkt in die schöne neue Welt des amerikanischen Vorstadtlebens. Doch Fay ist nicht die, die sie vorgibt zu sein. Die Zuflucht, die sie in Joels vernarbten Armen und seinen Geschichten von Geistern und Königinnen findet, droht unter dem Gewicht der Lügen, mit denen sie ihn umspinnt, zu zerbrechen. Schließlich muss Joel sich entscheiden: Zwischen Fay, die in seinen schwarzen Augen nichts anderes als ihren Traummann sehen will, und seinen Erinnerungen an das, was damals geschehen ist ...

Wir von Edel Elements vergeben 20 digitale Leseexemplare (epub/mobi) für eine gemeinsame Leserunde und freuen uns auf Eure Bewerbungen bis einschließlich 15. April 2018! Schreibt Euer Wunschformat einfach mit in Eure Bewerbung!

Herzlichst, Euer Elements-Team

Autor: Nina Kay
Buch: Mercy Me: Frag nicht nach Schuld

Ellysetta_Rain

Hallo zusammen,
der Klappentext hört sich großartig an und die bisherigen Rezensionen auf Amazon sprechen für sich, weswegen ich sehr gerne für ein Ebook im MOBI-Format in den Lostopf hüpfe :)

Sollte mir die Glücksfee hold sein, ist ein reger Austausch in der Leserunde und eine Rezension auf bis zu 15 Seiten (Amazon, Lovelybooks, Lesejury, Thalia, ...) selbstverständlich.

Liebe Grüße

angel1843

Alle Bewerbungen

Mich hat der kurze Klappentext auch neugierig gemacht. Daher hüpfe ich auch für ein Epub in den Lostopf. :)

8. Leseabschnitt: Kapitel 36 - 39
@Regenpfuetze

Auch ein ganz großes Dankeschön an dich, ein virtueller Drücker ist raus! :D
Ich freu mich sehr, dass mein Debüt so gut bei euch ankommt, als Ersti ist man ja doch etwas ängstlich und unsicher und fürchtet Kritik und Schmach. Aber ihr seid wirklich tolle Leser, wahnsinn. Eine Bereicherung <3
Die Tastatur steht hier nie still, und wenn ich Glück habe, geht es natürlich weiter mit den Geschichten :)

Regenpfuetze

Eure Rezensionen

Hier folgt nun auch meine Rezension!
Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Auch ich hoffe auf weitere Geschichten von dir, weil mich dein Schreibstil wirklich begeistert hat! :)

@Regenpfuetze

Ich bin sprachlos, wirklich. So ausführlich und positiv, ich bin ganz hingerissen. Danke meine Liebe! Teilst du das auch auf Amazon? :)
Wenn ich Leser-Awards verteilen könnte, würden hier alle ein Kuchenpaket und Helium-Ballons in herzform bekommen <3

Regenpfuetze

@sunshinestatue

Sehr gerne!
Auf Amazon stelle ich die Rezension, sobald ich da Rezensionen verfassen darf. :)

Ellysetta_Rain

Eure Rezensionen

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein und dieses großartige Buch entdecken durfte :)

Hier die Links zu meiner Rezi, einige sind noch nicht freigeschaltet, unter den Namen Ellysetta-Rain oder booklover2011:

ebook.de
Hugendubel.de

Weltbild.de

Autor: Nina Kay
Buch: Mercy Me: Frag nicht nach Schuld

Eure Rezensionen

Vielen lieben Dank, dass ich das Buch lesen durfte, das ist wirklich toll.
Doch leider hat das Buch mich beim lesen nicht angesprochen, ich habe mehrmals von vorne angefangen, aber es hat mich nicht so richrig gepackt. Ganz durch bin ich auch noch nicht, da ich mich nicht zwingen möchte, ich hoffe ihr versteht das. 😞☹
Ich versuche es trotzdem möglichst bald durchzulesen und hoffe dass es vielleicht am Ende noch besser wird.🤗
Sobald ich es geschafft habe wird auch eine Rezension geschrieben. 🙂
Ich danke für das Verständnis. ☺

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Wenn dir die Geschichte nicht zusagt, musst du sie nicht lesen :) Das wäre ja fatal, seine Zeit darauf zu verwenden, Dinge zu lesen, die man nicht lesen möchte. Ich bin da auch nicht böse oder so! Manchmal passt es eben einfach nicht, du bist mir oder jemand anderem nichts schuldig :)