Das große kleine Buch: Gesund abnehmen mit der Kraft der Kräuter

von Nina Kienreich
Das große kleine Buch: Gesund abnehmen mit der Kraft der Kräuter

Inhaltsangabe zu "Das große kleine Buch: Gesund abnehmen mit der Kraft der Kräuter"

Kräuter werden schon lange heilsame Kräfte bei verschiedensten Erkrankungen zugesprochen. Sie können uns aber auch beim Abnehmen wertvolle Dienste leisten. Die sekundären Pflanzenstoffe aus Kräutern helfen uns, weniger zu essen und dabei mehr lebenswichtige Nährstoffe aufzunehmen. Sie beeinflussen Stimmung und Energiehaushalt positiv und verringern die Lust auf Süßes. Mit den vorgestellten Rezepten ist es ganz einfach, Kräuter und heimische "Superfoods" auf den Tisch zu bringen und die leichte Küche genussvoll zu bereichern.

Verlag:Servus
Erscheinungsdatum:23.02.2017