Nina Kresswitz Ein Mann mit Sahnehäubchen

Inhaltsangabe zu „Ein Mann mit Sahnehäubchen“ von Nina Kresswitz

Männer sind die schönste Nebensache der Welt. Findet Lulu Knospe. Sie muss es schließlich wissen: Nachdem sie den "Mann zum Nachtisch" vernascht hat und sich einen eigenwilligen "Männer-Mix auf Eis" genehmigte, surft sie nun auf Wolke sieben: Niko ist ihr absoluter Traummann. Mit ihm und den Kindern logiert sie am sonnigen Strand von Mallorca und schreibt Artikel über den Wellnesswahnsinn. Bald sollen die Hochzeitsglocken läuten. Doch dann erfährt sie: Der Traummann wandelt auf Abwegen ...

Kranichland

Einfühlsame und tragische Familiengeschichte.

NeriFee

So enden wir

LitteraeArtesque

Dunkelgrün fast schwarz

Ich wollte nicht, dass es aufhört...

Chrissi83

Das Leben des Vernon Subutex 2

ruhig, aber eindringlich

thesmallnoble

Eine Geschichte der Wölfe

hundertwasser

Wie man die Zeit anhält

Klasse Buch. Fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite.

verruecktnachbuechern