Nina Kresswitz Ein Mann zum Nachtisch /Männer-Mix auf Eis

Inhaltsangabe zu „Ein Mann zum Nachtisch /Männer-Mix auf Eis“ von Nina Kresswitz

Ein Mann zum Nachtisch: Lulu Knospe ist alleinerziehende Mutter und schreibt Filmkritiken über Gruselschocker. Unterstützt wird sie von ihrem Ex-Lover und von einem verwirrend attraktiven Babysitter. Mitten in das turbulente Alltagschaos kommt dann auch noch Robert, der weltgewandte Fernsehmanager, der Lulus Starqualitäten entdeckt und damit ihr bisheriges Leben komplett umkrempelt. Männer-Mix auf Eis Lulu hat es geschafft: Sie ist Mutter und Medienstar, sie ist unabhängig und doch liebevoll gebunden. Aber weder privat noch im Job hat sie eine ruhige Minute. Auf der Flucht vor dem allseitigen Interesse an ihrer Person zieht sich Lulu schließlich nach Mallorca zurück. Aber auch dort gibt es jede Menge Männer ...

Highway to heaven

Sigrid1

Ein wilder Schwan

frauendielesen

Die Wilden - Eine französische Hochzeit

So spannend kann Politik sein.

Buecherwurm1973

Alles wird unsichtbar