Nina Kresswitz Ein Mann zum Nachtisch: Roman

Inhaltsangabe zu „Ein Mann zum Nachtisch: Roman“ von Nina Kresswitz

Ungemein witzig, intelligent und brillant geschrieben - ein Juwel der Romantic Comedy! Ein Leben zwischen Pumps und Pampers. Lulu Knospe ist erfolgreiche Filmkritikerin und alleinerziehende Mutter. Unterstützt wird sie von ihrem Ex-Lover und von einem verwirrend attraktiven Babysitter, der mit Bravour Windeln wechseln und küssen kann. Mitten in das turbulente Alltagschaos stößt dann auch noch Robert hinzu, der weltgewandte Fernsehmanager, der Lulus Talent entdeckt und sie zum Star machen will. Mit Tochter Lilli auf dem Arm und frechen Sprüchen auf den Lippen muss sie sich entscheiden: Kind oder Karriere? Lulu geht - wie nicht anders zu erwarten - einen unkonventionellen Weg... Wenn Du erfahren willst, wie es in Lulus turbulentem Leben weitergeht, lies auch "Männer-Mix auf Eis" und "Ein Mann mit Sahnehäubchen". Außerdem von Nina Kresswitz erschienen: Die Männertest-AG, Kuschelkurs für Anfänger, Ich will alles!, Ferien auf Sylt-Krokan.