Ferien auf Sylt-Krokan: Roman

von Nina Kresswitz
Ferien auf Sylt-Krokan: Roman

Inhaltsangabe zu "Ferien auf Sylt-Krokan: Roman"

Stürmische Gefühle auf Deutschlands Promi-Insel! Kurz vor dem Sylt-Urlaub zerbröselt Annes Familienidylle. Ihr Mann geht fremd. Was tun? Auf den Schock folgt die Wut. Wenn er es so haben will, bitte! Dann verreist sie eben mit Kind und Kegel ohne Ehemann. Die Koffer sind gepackt - nichts kann Anne mehr aufhalten. Wenn schon unglücklich, dann wenigstens mit Meerblick! Was sie allerdings nicht weiß: Auf der Insel wartet nicht nur ein Landgasthaus mit herzerwärmendem Familienanschluss auf sie, sondern auch ein Mann der Extraklasse ... Die ideale Lektüre für den Urlaub oder um den Duft von Salzwasser gemischt mit einer Portion Liebe nach Hause zu bringen! Weitere Romane von Nina Kresswitz: Ein Mann zum Nachtisch, Männer-Mix auf Eis, Ein Mann mit Sahnehäubchen, Die Männertest-AG, Kuschelkurs für Anfänger, Ich will alles!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Entertainment