Nina Kresswitz Ich will alles!

Inhaltsangabe zu „Ich will alles!“ von Nina Kresswitz

Einmal raus aus dem grauen Hausfrauenalltag und hinein in ein Leben voller Glamour. Das ist für Lale ein bunter Tagtraum, wenns mal zu viel wird im Dreieck Kinder-Küche-Supermarkt. Bis eine Freundin ihr eines Tages eine rote Perücke schenkt. Aus dem Karnevalsscherz wird mehr mit Perücke und High Heels gestylt stöckelt die brave Ehefrau immer öfter unerkannt durch die Stadt und lernt einen verführerischen Mann kennen, der ihr Leben völlig durcheinander bringt. Ist es die große Liebe? Ein aufregendes Doppelleben beginnt. Bis sie sich entscheiden muss zwischen Alltag und Abenteuer ...

Lichter auf dem Meer

Ein Buch für die Seele. Nicht der Spannungsbringer, daber doch sehr berührend.

AdelheidS

Wiesenstein

Bibliomarie

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Schade, dass es nun zu Ende ist.

ulrikerabe

Wie die Stille unter Wasser

L-Jay

All die Jahre

Betsy

Frau Einstein

Hinter gesellschaftlichen und kulturellen, geschichtlichen Ansprüchen versteckt lebte die erste Frau von Albert Einstein

Dani_B