Nina Kresswitz Kuschelkurs für Anfänger

Inhaltsangabe zu „Kuschelkurs für Anfänger“ von Nina Kresswitz

Meine Frau, mein Kind, mein Job: Für Mike Westhoff ist die Welt in Ordnung. Bis seine Frau ihm aus heiterem Himmel eröffnet, dass sie ihn verlässt und zunächst auch die gemeinsame Tochter mitnehmen will. Plötzlich begreift der coole Manager, dass man um die Menschen, die man liebt, auch kämpfen muss. Während die Ehefrau mit ihrem Lover durchbrennt, versucht er das Herz seiner Tochter zu gewinnen. Ein Kuschelkurs für Anfänger beginnt. Der verwandelt den smarten Egoisten in einen leidenschaftlichen Vater, den auch die abtrünnige Ehefrau nun mit neuen Augen sieht ...

QualityLand

Josetta

Und es schmilzt

schnaeppchenjaegerin

In einem anderen Licht

Keineswegs nur für Frauen ist dieser einfühlsame Roman von Katrin Burseg.

Sigismund