Nina Kresswitz Männer-Mix auf Eis

Inhaltsangabe zu „Männer-Mix auf Eis“ von Nina Kresswitz

Lulu hat es geschafft: Sie ist Mutter und Medienstar, sie ist unabhängig und doch liebevoll gebunden. Aber weder privat noch im Job hat sie eine ruhige Minute. Zuhause wird sie umschwirrt vom Mann, von der besten Freundin, vom Medien-Manager und vom Ex-Freund. In der Öffentlichkeit ist sie Kult. Das klingt ganz schön anstrengend - und ist es auch. Auch Powerfrauen müssen gelegentlich relaxen. Auf der Flucht vorm Medienrummel zieht sich Lulu nach Mallorca zurück. Aber auch dort gibts jede Menge Männer ...

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin