Alles okay

Positiv (151):
ghaniyebookss avatar
ghaniyebooks
vor 8 Tagen

Eine wunderschöne, traurige, poetische und tragische Geschichte, die so süß und gleichzeitig unfassbar schmerzhaft ist.

Kritisch (11):
L
leonie-grr
vor einem Jahr

War nicht meins

Inhaltsangabe

Von der Kraft menschlicher Zuneigung

Marin hat alles hinter sich zurückgelassen, ist Tausende Kilometer geflohen vor ihrem alten Leben, vor dem Verlust ihres geliebten Großvaters. Doch eines Tages steht plötzlich ihre beste Freundin Mabel vor der Tür. Und mit ihr all die Erinnerungen an zu Hause, an Sommernächte am Strand. Mit ihrer Beharrlichkeit gelingt es Mabel, Marin aus ihrem Kokon der Einsamkeit zu befreien. Und Marin begreift, dass sie eine Wahl hat: weiter im Verdrängen zu verharren oder zu ihren Freunden und ins Leben zurückzukehren.

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:23.04.2021