Eine Woche für die Ewigkeit

von Nina LaCour und David Levithan
Cover des Buches Eine Woche für die Ewigkeit (ISBN: 9783551583628)

Positiv (28):
books_are_life
vor 25 Tagen

Ich habe mitgefühlt, geweint, gelacht und diese Geschichte einfach nur geliebt!

Kritisch (2):
R
readingfanboy
vor 3 Jahren

Es passierte gefühlt nichts, und allgemein hat mich die Geschichte enttäuscht und verärgert, ganz besonders das Ende.

Inhaltsangabe zu "Eine Woche für die Ewigkeit"

Sie kennen sich nur flüchtig, bis sie sich eines Nachts zufällig in einem Club in San Francisco begegnen: Mark, der sich gerade völlig umsonst zum Affen gemacht hat, um seinen besten Freund zu beeindrucken – und Kate, die vor dem Mädchen ihrer Träume weggelaufen ist. Verloren im Chaos ihrer Gefühle beschließen die beiden, von nun an zusammenzuhalten. Gemeinsam stürzen sie sich ins kunterbunte Getümmel der Pride Week und lernen zwischen wilden Partys und Liebeskummer, was wahre Freundschaft bedeutet.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:24.03.2017