Eine Woche für die Ewigkeit

Cover des Buches Eine Woche für die Ewigkeit (ISBN: 9783551583628)

Positiv (34):
TauusendWortes avatar
TauusendWorte
vor 2 Monaten

Ich konnte mich schon lange nicht in jemanden so gut hineinversetzen wie in Kate!

Kritisch (2):
R
readingfanboy
vor 4 Jahren

Es passierte gefühlt nichts, und allgemein hat mich die Geschichte enttäuscht und verärgert, ganz besonders das Ende.

Inhaltsangabe zu "Eine Woche für die Ewigkeit"

Sie kennen sich nur flüchtig, bis sie sich eines Nachts zufällig in einem Club in San Francisco begegnen: Mark, der sich gerade völlig umsonst zum Affen gemacht hat, um seinen besten Freund zu beeindrucken – und Kate, die vor dem Mädchen ihrer Träume weggelaufen ist. Verloren im Chaos ihrer Gefühle beschließen die beiden, von nun an zusammenzuhalten. Gemeinsam stürzen sie sich ins kunterbunte Getümmel der Pride Week und lernen zwischen wilden Partys und Liebeskummer, was wahre Freundschaft bedeutet.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:24.03.2017