Nina Larisch-Haider Füreinander bestimmt

Inhaltsangabe zu „Füreinander bestimmt“ von Nina Larisch-Haider

Dieses Buch wendet sich an alle, die sich nach einem für sie richtigen Partner sehnen und ihn bisher nicht gefunden haben. Die angebotenen Übungen sind wichtige Schritte auf dem Weg zum Seelenpartner und zu mehr Liebe im Leben. Jeder Mensch trägt in seiner karmischen Bestimmungen auch die Chance zu einer besonderen Partnerschaft, wenn es ihm gelingt, seinen Seelenpartner zu finden - den Menschen, der sein ganzes Leben darauf wartet, ihm zu begegnen. Das Buch will helfen, diesen karmischen Gegenpart zu erkennen und sich ihm auf die richtige Weise zu nähern.

Was das Herz begehrt

Edelstella

Green Bonanza

Eine leichte, lockere und leckere Inspirationsquelle für Gemüseliebhaber!

Lyke

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben