Nina Larisch-Haider Von der Kunst, sich selbst zu lieben

Inhaltsangabe zu „Von der Kunst, sich selbst zu lieben“ von Nina Larisch-Haider

Ich liebe mich so, wie ich bin! In einer Zeit, in der es wichtiger ist, was ein Mensch darstellt, waser leistet und was er besitzt, als welches Wesen, welche innere Größe er hat und was für ein Mensch er ist, hat das Sich-Selbst- Bewusst-Sein kaum Platz. In dieser Zeit aber gibt es dieses Buch, das von der Selbst-Liebe handelt – der Liebe, die die Grundlage für alles Verständnis und Glück ist. Nina Larisch-Haider hat für sich entdeckt, welche Veränderungen die Liebe – vor allem zu sich selbst – bewirkt, und möchte auch Ihnen mit diesem Buch zu mehr Selbst-Bewusstsein verhelfen, damit Sie ein erfülltes und rundum zufriedenes Leben führen können.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft