Cover des Buches Wie der Wind die Liebe fand (ISBN: 9781517074371)
Lenasbuechertraums avatar
Rezension zu Wie der Wind die Liebe fand von Nina Leisten

Wie der Wind die Liebe fand

von Lenasbuechertraum vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Super geschrieben

Lenasbuechertraums avatar
Lenasbuechertraumvor 8 Jahren

Eigentlich bin ich überhaupt kein Fan von Fantasy-Büchern, aber dieses hier hat mich echt begeistert. Die Autorin hat eine ganz neue Welt geschaffen, wo das Jenseits und das Diesseits eng beieinander liegen. Mich hat das alles sehr beeindruckt, denn so etwas habe ich nie noch gelesen. Der Schreibstil ist wirklich toll und die ganze Geschichte ist, bis auf ein paar kleine Stellen, wirklich atemberaubend. Die Protagonisten, Lilou und Ford, hatte ich sehr schnell in mein Herz geschlossen. Beide waren mir von Anfang an sympatisch. Also ich kann dieses Buch wirklich jedem ans Herz legen. Die Geschichte ist einfach nur toll. Sie bekommt auf jeden Fall von mir 5/5 Sternchen. Ich kann es kaum erwarten, den zweiten Teil zu lesen