Wie der Wind verloren ging

von Nina Leisten
Wie der Wind verloren ging

YvyKazis avatar

Wer Teil 1 mochte, wird auch Teil 2 lieben. - Eine wundervolle Fortsetzung. Der Epilog macht neugierig

CristinaHaslingers avatar

Romantik mit dem gewissen Etwas!

Inhaltsangabe zu "Wie der Wind verloren ging"

"Als ich zurück auf den Boden knallte, umhüllte mich ein weißes Licht und plötzlich wusste ich, wie sich Silvia gefühlt hatte, als die Nebelläufer vor unserem Haus aufgetaucht waren. Todesangst erfüllte meine Seele, als mir klar wurde, dass ich nicht mehr alleine war."
Nach dem Erfolg von "Wie der Wind die Liebe fand" erfahren wir in der Fortsetzung nun endlich "Wie der Wind verloren ging".
Inklusive dem vollständigen Liedtext des bislang unveröffentlichten Titelsongs "Wie der Wind verloren ging" von Matze Rossi.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks