Himmlische Wege!

Cover des Buches Himmlische Wege! (ISBN: 9783942133784)

Inhaltsangabe zu "Himmlische Wege!"

Nach dem großen Erfolg der ersten drei Bücher aus der „himmlischen“ Pilger-Reihe möchten wir etwas für die körperliche Gesundheit tun und Sie entlang der Pilgerwege durch Pfalz und Saarpfalz mitnehmen. Seelsorger und engagierte Kirchenfrauen und -männer aus dem Bistum Speyer stellen ihre ganz persönlichen Lieblingsrouten vor. Beiträge mit kleinen Anekdoten ihrer Wanderschaft und eine Übersichtskarte vermitteln Ihnen einen Eindruck vom Routenverlauf und geben weitere Infos zu attraktiven Wallfahrts- und Touristenzielen entlang der Strecke.

Verlag:Pilgerverlag
Erscheinungsdatum:01.12.2014