Kuschelflosse - Der knifflige Schlürfofanten-Fall

Kuschelflosse - Der knifflige Schlürfofanten-Fall

lexanas avatar

Ralf Schmitz haucht Kuschelflosse gekonnt Leben ein

R

Ich kann dieses Hörbuch nur jedem empfehlen. Ich werde mir sicherlich noch die anderen Bände zulegen.

Inhaltsangabe zu "Kuschelflosse - Der knifflige Schlürfofanten-Fall"

Kuschelflosses großes Schlürfofanten-Abenteuer

Eines Tages steht ein großes Geschenk vor Kuschelflosses Haustür. Darin: Ein Schlürfofant! Schlürfi ist richtig lieb, aber er hat einen riesigen Appetit und saugt selbst Herrn Kofferfischs stinkige Socken sofort in seinen Rüssel ein. Eins ist klar: In Fischhausen kann Schlürfi unmöglich bleiben. Und so machen sich Kuschelflosse und seine Freunde auf, um Schlürfis Eltern zu finden ...
"Ralf Schmitz verleiht den liebenswerten Geschöpfen einen unverwechselbaren Charakter." Buchprofile/Medienprofile
(2 CDs, Laufzeit: ca. 1h 43)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:cbj audio