Magellan_Verlag

Bewerbung/Wir möchten mithören und mitlesen

Hallooo-ooo an alle Erdenbewohner da draußen!

Ich bin´s, Kuschelflosse! Habt Ihr Lust auf atemberaubende  Unterwasser-Abenteuer mit mir und meinen Freunden? Es gibt sooo viel aus Fischhausen zu erzählen! Zum Beispiel von der uralten Zauber-Schildkröte, die alle, aber auch wirklich alle, Wünsche erfüllen kann. Oder von verbotenen Stöpseln, der fiesen Feuerqualle, von der Blubberblasen-Weltmeisterschaft, vom Riesenpupsfisch, von der bekloppten Blubbermuschel und und und … Meine Freunde – Seebrillchen Sebi, Herr Kofferfisch und Schwimmerdbeere Emmi – und ich können es kaum erwarten, Euch bei einer Lese- und Hörrunde alles

Der Juli ist ein ganz besonderer Monat – denn es erscheint nicht nur das Hörbuch von „Kuschelflosse – Das unheimlich geheime Zauber-Riff“  bei cbj audio, sondern es folgt bei Magellan auch schon das nächste Abenteuer im zweiten Band „Kuschelflosse – Die blubberbunte Weltmeisterschaft“. Wir suchen Eltern-Kind-Tandems, die Lust auf eine blubberbunte und spannende Lese- und Hörrunde mit den beiden Kuschelflosse-Bänden von Autorin und Illustratorin Nina Müller haben. Lauscht bei der Hörrunde der Stimme von Ralf Schmitz, der die Abenteuer von Kuschelflosse für Euch mit vielen liebevollen Stimmimitationen und einer riesigen Portion Humor erzählt. Eine Kostprobe davon könnt Ihr Euch schon jetzt hier abholen! Die nächsten turbulenten Ereignisse folgen bei der Leserunde auf dem Fuße: Beim zweiten Band „Kuschelflosse – Die blubberbunte Weltmeisterschaft“ könnt Ihr gemeinsam mitfiebern und lesen! Spitzt doch hier mal in die Leseprobe!

cbj audio und Magellan verlosen jeweils 15 Hörbücher und Bücher unter allen Eltern-Kind-Tandems, die bis Sonntag, 19. Juli, folgende Frage beantworten: Angenommen Ihr würdet in einer Unterwasserwelt wohnen wie Kuschel und seine Freunde – welcher Fisch oder welches Wesen wärt Ihr am liebsten? Postet Eure Antwort einfach hier und dann lasst die Daumen lieber nicht mehr los! Denn jetzt heißt es, feste drücken, damit auch Ihr schon bald ein Gewinnerpaket in den Flossen, äh, Händen haltet!

Wir freuen uns auf Euch, Eure Lese- und Höreindrücke und vor allem auf jede Menge Spaß mit Kuschel & Co!

danielamariaursula

Bewerbung/Wir möchten mithören und mitlesen

Wir würden sehr gerne mithören und lesen! Denn zum einen hat Ziski heute ihren 6. Geburstag und kann nun auch rechtzeitig vor der Schule Franziska schreiben, uns steht auch noch eine lange Fahrt ans Mittelmeer Ende des Monats bevor und könnten lustige Unterhaltung für die ganze Familie gut gebrauchen.
Mitlesen und Hören würden neben mir, noch Ziski (in 3 h und 15 min 6 Jahre alt) , Johanna (gerade 8) und ich und vielleicht auch, wenn er genädig ist , der Papa.
Die Damen wollten natürlich Meerjungfrauen sein. Der Papa ist aber der Riesenpupsfisch (finden die Töchter) und die Mama der Vorlesefisch.
Wir kennen Kuschelflosse leider noch nicht, aber hoffen, daß es sich ändert. Kuscheln können wir schon, mehr oder weniger gut schwimmen auch und zuhören sowieso.
Rezensieren kann aber nur Vorleseundschreibfisch Mama (bin ich etwa ein Sekretärinnenfisch?) und die Kommentare schreiben auch.

Wir bloggen nicht, sind aber brav hier und bei Amazon und Weltbild aktiv.

black_horse

Bewerbung/Wir möchten mithören und mitlesen

Ich habe schon so viel Gutes über den 1. Kuschelflosse-Band gelesen, da muss ich mich unbedingt für meine Töchter (3 1/2 und 7 Jahre) bewerben.
Ich wäre im Wasser gern ein Delfin, der gemeinsam mit seinen Freunden durch die Wellen springt. Ich glaube, das würde meinen Kindern auch gefallen.
Ich würde ein Printexemplar bevorzugen, weil ich auch gespannt auf die Bilder bin, aber auch Hörbücher werden hier sehr gerne genommen :-).
Rezension mit Kindermeinung und natürlich Beiträge hier in der Leserunde sind selbstverständlich!

lehmas

vor 2 Jahren

Was hat Euch am Hörbuch am besten gefallen?

Wir haben das Hörbuch auf der Fahrt in den Urlaub gehört. Mein Sohn wollte auch direkt die zweite CD hinterher und es wurde viel gekichert auf der Rückband. Was uns am besten gefallen hat? Schwierig zu sagen, es ist einfach rundum toll! Die Hauptfiguren, die Sprache, die Ideen...der freche Findefisch :)

HoDa

Erste Lesestunde - S. 1-22
@TanyBee

Das finde ich großartig! Ich liebe es, wenn die Kinder solche Dinge, aus Büchern mitnehmen und anwenden😂👍

LeseJulia

Rezensionen / Fazit

So, hier schon mal unsere rezi für das Buch

edit: und hier Vom wundervollen Hörbuch:

(bei amazon stelle ich es auch noch ein, wenn ich einige rezis zusammengesammelt habe.)

Vielen Dank, dass wir mitlesen und -hören durften. Wir sind begeistert und dankbar, dass wir die Süße Meeresbande kennenlernen durften.

Nele75

Hier die Rezension zum Hörbuch:

auch gleich noch auf Amazon, Wasliestdu, Weltbild und auf meinem Blog www.elasbookinette.wordpress.com

...und hier die Rezension zum Buch:

...welche ich auch noch auf den gleichen Seiten veröffentliche.

Vielen lieben Dank für diese wunderbare Lese- und Hörrunde, wir sind begeistert von Kuschelflosse und seinen Freunden.

Samy86

Rezensionen / Fazit

Hier nun auch meine Rezi zum Buch!
Vielen Dank, dass wir mitlesen durften!

auf Lovelybooks:

auf Amazon:

auf Was liest du:

auf Booklikes:

auf meinem Blog:

auf Facebook:

lehmas

Rezensionen / Fazit

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal für dieses tolle Paket bedanken. Mein Sohn und ich waren und sind sehr begeistert und nun treue Kuschelflossefans. Band 1 ist inzwischen auch als Buch eingezogen und nun wünscht er sich natürlich auch noch Band 2 als CD (ich konnte bisher allerdings noch kein Erscheinungsdatum finden). Ihr seht, wir sind voll infiziert von dieser fantasievollen Unterwasserwelt.

Hier nun endlich meine Rezi zum Hörbuch (hier und auf Amazon):

Und die Rezi zum Buch:

BookHook

vor 2 Jahren

Noch ein kleiner Nachtrag aus unserem Urlaub: Wir haben das Buch in den zwei Wochen Urlaub dreimal gelesen und das Hörbuch auf den Autofahren insgesamt viermal gehört. Kuschelflosse und seine Freunde haben uns echt die Fahrt verkürzt!

: o )