Kuschelflosse - Die mächtig magische Glitzerbohne

von Nina Müller und Nina Müller
Kuschelflosse - Die mächtig magische Glitzerbohne

TanyBees avatar

Lesesumms avatar

Inhaltsangabe zu "Kuschelflosse - Die mächtig magische Glitzerbohne"

Als Kuschelflosse gerade einen knusprigen Pfannkuchenturm für Herrn Kofferfischs Glitzermond-Geburtstagsparty backen will, klingelt das Aquafon. Das Geburtstagskind ist dran, denn es hat eine wahnsinnig tolle Überraschung bekommen! Kuschel, Sebi und Emmi staunen nicht schlecht: Aus einer klitzekleinen Glitzerbohne wächst eine riesige Pflanze mit bunt gemischten, magischen Blättern. Es ist ein Blatt-o-Mat, der für immer die Langeweile wegzaubert. Die Freunde sind begeistert. Aber ist dieses Gewächs wirklich so lustig, wie es auf den ersten Blick scheint?

Verlag:Magellan
Erscheinungsdatum:17.07.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.07.2018 bei cbj audio erschienen.

TanyBees avatar
    TanyBeevor 6 Tagen
    Kurzmeinung: Kuschelflosse enttäuscht uns nie. Sehr lustig und wortakrobatisch. I love Herrn Kofferfisch!!!
    Lesesummvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Band 4 von Kuschelflosse und seinen Freunden kann man wieder absolut empfehlen, genau wie alle anderen Bände ebenso!

Lesesummvor 3 Monaten
    Wer Kuschelflosse und seine Freunde noch nicht kennt, hat definitiv etwas verpasst! Diese Buchreihe sollte einfach in jedem Kinderbuchregal vorhanden sein, genauso wie die Hörbücher, die einfach nur fantastisch von Ralf Schmitz eingelesen wurden!