Kuschelflosse - Mein blubberblaues Vorlesebuch

von Nina Müller
Kuschelflosse - Mein blubberblaues Vorlesebuch

StMoonlights avatar

Einfach herzallerliebst. <3

Inhaltsangabe zu "Kuschelflosse - Mein blubberblaues Vorlesebuch"

In Fischhausen ist immer etwas los! Denn hier leben Kuschelflosse, das Seebrillchen Sebi, Herr Kofferfisch und die Schwimmerdbeere Emmi.
Eines Tages hört Kuschelflosse im Unterwasser-Radio von einem geheimnisvollen Riff. Dort soll eine uralte Zauber-Schildkröte wohnen, die Wünsche erfüllen kann. Klar, dass sich Kuschelflosse und seine Freunde auf den Weg machen, um sie zu suchen! Und auch als der Postfisch eine Einladung zur großen Blubberweltmeisterschaft bringt, steht fest: Kuschelflosse und seine Freunde sind dabei.
Dieser Sammelband enthält die Geschichten "Das unheimlich-geheime Zauber-Riff" und "Die blubberbunte Weltmeisterschaft".

Verlag:Magellan
Erscheinungsdatum:18.01.2018