Dämonentage

Cover des Buches Dämonentage (ISBN: 9783492281836)

Positiv (114):

Kritisch (21):
anna_schwppss avatar
anna_schwpps
vor 21 Tagen

Den Humor muss man wirklich mögen, ich empfand ihn eher als platt. Leider gar nicht meins

Inhaltsangabe zu "Dämonentage"

An den letzten fünf Tagen des Jahres, den Dämonentagen, leben die Menschen in Furcht und Angst. Denn sobald das letzte Tageslicht versiegt, fallen Dämonen über die Erde her. Wer überleben will, muss sich verstecken. Die 17-jährige Adriana erhält eine Einladung in eine ominöse, jedoch offenbar sichere Villa. Gemeinsam mit ihren Freunden, unter denen auch ihr heimlicher Schwarm Eloy ist, beschließt Adriana, die Dämonentage dort zu verbringen. Doch bereits in der ersten Nacht versuchen die Dämonen mit aller Macht, in die Villa zu gelangen. Irgendetwas scheint in diesem Jahr anders zu sein. Mehrere Alpha-Dämonen schließen ihre Clans zusammen und gehen erstmals organisiert gegen Menschen vor. Was wollen sie ausgerechnet von Adriana? Und warum behauptet der Halbdämon Cruz, auf sie angewiesen zu sein? Am Ende der ersten Dämonennacht muss Adriana eine Entscheidung treffen, die nicht nur ihr eigenes Schicksal verändern wird.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:02.10.2018

Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:02.10.2018

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Dämonentage"