Games of Flames (Phönixschwestern 1)

von Nina MacKay
Games of Flames (Phönixschwestern 1)

Positiv (24):
Lilith-die-Buecherhexes avatar

Ein grandioser Auftakt, ich bin begeistert! Hoffentlich kommt bald der nächste Teil!

Kritisch (1):
ZauberhafteBuecherwelts avatar

abgebrochen, da mich die Geschichte überhaupt nicht reizen konnte und ich leider auch nicht mit dem Humor der Autorin klar gekommen bin

Inhaltsangabe zu "Games of Flames (Phönixschwestern 1)"

**Im Kampf um einen flammenden Thron**
Die Zwillinge Pandora und Aspyn haben es als Nachkommen einer der letzten acht Phönixfamilien der Welt nicht gerade leicht. Vor allem diese ständige spontane Selbstentzündung droht ihre flammende Identität an der Highschool zu entlarven. Und dass sich Pandora bei der Krönung des Phönix-Oberhauptes ausgerechnet in den umwerfenden, jungen Thronerben verliebt, macht ihr Leben auch nicht gerade weniger kompliziert. Denn die anderen sieben Familien zweifeln nicht nur an Daryans Recht auf den Phönixthron, die Schwestern sind bereits den mächtigsten Phönixmännern zweier anderer Clans versprochen. Und plötzlich befinden sie sich mitten in einem Netz bitterböser Intrigen…

Phönix-Fans aufgepasst: Hier kommt eure neue Lieblingsreihe! Acht Clans, vier magische Gaben, zwei Phönixzwillinge und ein heißer Thronerbe - dieser Roman lässt euch den Reader nicht mehr aus der Hand legen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Impress