3,8 Sterne bei 512 Bewertungen

Cover des Buches Plötzlich Banshee (ISBN: 9783492281591)

Positiv (331):

Resi_liests avatar
Resi_liest
vor 2 Jahren

Ich hatte mehr erwartet

Inhaltsangabe zu "Plötzlich Banshee: Roman | Witziger Fantasy-Roman für Mädchen ab 14. Wattys-Gewinner auf Wattpad."

Bahn frei für die tollpatschigste Fantasy-Heldin der Welt!

Alana ist eine Banshee, eine Todesfee der irischen Mythologie. Sie sieht sogenannte Todesuhren über den Köpfen der Menschen, die minutengenau deren Lebenszeit angeben. Mit dieser Fähigkeit versucht Alana, Leben zu retten – und gerät dabei immer wieder selbst in den größten Schlamassel.

»Mein Name ist Alana McClary und wahrscheinlich bringe ich Unglück.«

Denn Banshees ziehen das Pech an wie ein Magnet. Als sie versehentlich in einen mysteriösen Mordfall verwickelt wird, versucht Alana, den Täter selbst zu finden. Auch wenn das heißt, dass sie mit einem äußerst unverschämten Police Detective zusammenarbeiten muss, der obendrein ziemlich gut aussieht ...

Wattys-Gewinner 2014! Einer der erfolgreichsten deutschen Bücher auf Wattpad

Für alle Fans von Jennifer Estep