Plötzlich Banshee

von Nina MacKay
Cover des Buches Plötzlich Banshee (ISBN: 9783492703932)

Positiv (311):
Lysianne
vor einem Monat

Ich habe dieses Buch ganz am Anfang gelesen, als ich mit dem Lesen begonnen habe. Und mir hat es sehr gut gefallen.

Kritisch (63):
B
Buchlieb-Schnabel
vor 2 Monaten

Hätte eine gute Geschichte werden können. Leider zu klischeehaft und die Hauptfigur ist einfach nur nervig.

Inhaltsangabe zu "Plötzlich Banshee"

Alana ist eine Banshee, eine Todesfee der irischen Mythologie. Sie sieht über dem Kopf jedes Menschen eine rückwärts laufende Uhr, die in roten Ziffern die noch verbleibenden Monate, Tage, Stunden und Minuten seiner Lebenszeit anzeigt. Da Banshees in dem Ruf stehen, Unglück zu bringen, bleibt sie lieber für sich. Allerdings gestaltet sich das gar nicht so einfach, denn Alana kreischt automatisch in bester Banshee-Manier wie eine Sirene los, wenn ihr ein Mensch begegnet, der in den nächsten Tagen sterben wird. Doch dann tauchen in Santa Fe mehrere Leichen auf, die Alana ins Visier des attraktiven Detectives Dylan Shane geraten lassen. Kann sie das Geheimnis der dunklen Sekte lüften, die scheinbar magische Wesen sammelt? Und werden sowohl Detective Shane als auch ihr bester Freund Clay den Kontakt mit Alana überleben?

Alle Ausgaben von "Plötzlich Banshee"

Sortieren:
Buchformat: