Queen on Heels

Cover des Buches Queen on Heels (ISBN: 9783958180581)

Positiv (39):

Kritisch (3):
_BuchstabenZauber_s avatar
_BuchstabenZauber_
vor 5 Jahren

Leider absolut nicht mein Geschmack :( zu viel Kitsch, zu viele Klischees & eine nervende Protagonistin, die völlig unrealistisch reagiert..

Inhaltsangabe zu "Queen on Heels"

Mariella, Baroness von Württemberg, steht eine traumhafte Ehe mit dem unverheirateten Kronprinzen von Preußen bevor – zumindest glaubt das ihre Mutter, als sie ihre widerwillige Tochter zur Brautschau schickt. Mariellas kleine Zwillingsschwestern haben auch noch ein Wörtchen mitzureden und mischen den gesamten preußischen Königshof ordentlich auf. Während die Baroness am liebsten mehr Zeit mit dem gut aussehenden Stalljungen Alex verbringt, entspinnt sich langsam ein Familiengeheimnis, von dem nur Mariellas Mutter etwas weiß. Ein Geflecht aus Intrigen, Verwechslungen und lustigen Streichen braut sich zusammen …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Forever