Rapunzel und die Genmais-Protestbewegung

Rapunzel und die Genmais-Protestbewegung

Das neue Buch von Nina MacKay erscheint am 1. Dezember 2018 mit dem Titel "Rapunzel und die Genmais-Protestbewegung" als Softcover bei Drachenmond-Verlag.

Inhaltsangabe zu "Rapunzel und die Genmais-Protestbewegung"

Der 3. Band der Märchen-Hipster-Reihe von Nina MacKay!

Red hat ein Problem. Ever ist tot und Jaz ist fort. Ganz im Gegenteil zur zombifizierten Bevölkerung des Märchenwalds, die mit der Büchse der Pandora in Kontakt kamen und Rapunzel dafür zur Verantwortung ziehen wollen. Und dann wäre da noch die Dreizehnte Fee, die Hexe Bane und Prinzessin Jasemin, die allesamt (und jeweils) Rache an Red und ihrer Gang geschworen haben. Glücklicherweise haben Red und Rapunzel da einen Plan. Also fast. Beinahe jedenfalls. Dank Spieglein sind immerhin schnell vier Möglichkeiten identifiziert, wie man Ever aus seinem tödlichen Schlaf zurückholen könnte. Was das genau mit Youtube-Challenges, Genmais, einem Mettigel, sowie der Goldenen Gans und ihrer Flohtox-Drogenküche zu tun hat? Außerdem bliebe da noch die Frage, wie man das Verlorene Kind zurückbekommt. Vielleicht kann da der sagenumwobene achte Zwerg helfen? Red und Rapunzel haben da wie gesagt beinahe einen Plan!

ISBN:9783959919937
Verlag:Drachenmond-Verlag
Erscheinungsdatum:01.12.2018

Elite1304s avatar
Elite1304vor 3 Monaten
Ich freue mich auf das Buch total, weil die ersten zwei Teile schon genial waren!