Teenie Voodoo Queen

von Nina MacKay
Teenie Voodoo Queen

Positiv (50):
MartinaSuhrs avatar

Ich habe gelacht, ein paar Tränchen verdrückt, mitgefiebert und immer wieder gerätselt. Ein tolles Buch, das einfach nur Spaß macht.

Kritisch (6):
Julia-booklove307s avatar

Eigentlich eine tolle Urban Fantasy Story, die durch den übertrieben Humor allerdings zunichte gemacht wird.

Inhaltsangabe zu "Teenie Voodoo Queen"

»Mein Name ist Dawn Decent und ich bin die wohl mieseste Voodoohexe des Universums.« Die Sache mit der Voodoohexen-Abendschule hatte sich Dawn wirklich anders vorgestellt. Aber dann bedroht eine Naturkatastrophe ihre Heimatstadt New Orleans und zwingt Dawn, mit den Loas – götterähnlichen Voodoo-Geistwesen – zusammenzuarbeiten. Gemeinsam mit einem ziemlich attraktiven Ex-Alligator und einem vorübergehend sterblichen Loa stellt sie sich den dunklen Voodoomächten, um ihre Stadt zu retten. Während Dawns Mitschülerinnen sie schwer um die beiden Jungs an ihrer Seite beneiden, zieht Dawn in einen schier aussichtslosen Kampf, in dem sie nicht nur ihr Herz riskiert sondern auch weit mehr als ihr eigenes Leben ... Der neue Roman der Erfolgsautorin von »Plötzlich Banshee«!

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.03.2018