Cover des Buches Teenie Voodoo Queen (ISBN: 9783492704755)
dreamsbooksandfantasys avatar
Rezension zu Teenie Voodoo Queen von Nina MacKay

Was für eine Geschichte

von dreamsbooksandfantasy vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Ein wunderschöne Geschichte, die in eine andere Welt entführt und super lustig ist!

dreamsbooksandfantasys avatar
dreamsbooksandfantasyvor 6 Jahren

Können wir bitte kurz zusammen dieses wunderschöne Cover bewundern?

Ich finde es einfach perfekt!

Aber zurück zum Buch selbst. In die Handlung habe ich direkt gut reingefunden und war auch sofort in ihr gefangen. Nina schafft es einfach immer wieder den Leser direkt in eine andere Welt zu entführen. Außerdem fand ich die Handlung durchweg spannend und gut durchdacht.

Des Weiteren haben mir mal wieder die absolut unvorhersehbaren Handlungsstränge gefallen. Dieses Buch hat sich so oft in eine andere Richtung entwickelt, als ich vorher erwartet hatte.

Super!

Die Charaktere in diesem Buch sind einfach genial. Ich liebe sie alle!

Dawn mit ihrer Schusseligkeit und den Zauberkräften, die nur Steckrüben und Frösche hervorbringt, ist einfach super sympathisch.

Aber auch die restlichen Charaktere machen das Buch so gut, da sie einfach perfekt zueinander passen. Ich habe gelacht, geweint und die ganze Zeit mitgefiebert!

Auch die Weiterentwicklung der Charaktere fand ich faszinierend und sehr gelungen.

Der Schreibstil von Nina ist erneut großartig. Ich liebe einfach ihre Art von Humor!

Aber auch die emotionalen und spannenden Szenen weiß diese zauberhafte Autorin perfekt zu inszenieren und zu schreiben.

Ihre Bücher sind einfach ein Genuss!

Auch das Thema des Buches (Voodoo Magie) und den Handlungsort (New Orleans) fand ich sehr spannend. Definitiv ein Thema über das viel zu selten geschrieben wird! Ich habe mich gerne in diese Welt entführen lassen und fand es wirklich!

Alles in allem hat man vermutlich schon mehr als deutlich heraus gehört, wie ich es fand.

Also Leute: Kauft euch das Buch! Lasst euch verzaubern! Verliebt euch! Lacht! Habt Spaß! LEST DIESES BUCH!