Schwarze Federn

von Nina Malik
Schwarze Federn

Neue Leser-Meinungen

melusina74s avatar

Eine neue tolle Reihe,die es sich zu lesen lohnt.Interessante Charaktere und spannende Geschichte.Ich will mehr davon!

JoJansens avatar

Spannender Fall, interessante Ermittlerfiguren, seltsame Tat-Motive. Und "Schwarze" Federn kommen in dem Buch gar nicht vor. ;-)

Inhaltsangabe zu "Schwarze Federn"

Raffiniert und abgründig. Der Beginn einer fesselnden Reihe um ein unschlagbares Ermittlerduo!
Als Marlis Seelers aus einem Albtraum erwacht, muss sie feststellen, dass die Realität tausendmal schrecklicher ist: Ihr Haus wurde verwüstet, die Wände mit Teer beschmiert. Als sie den Wintergarten betritt, stockt ihr der Atem: In einem Nest aus Federn liegt ein totes Liebespaar. Während Chefermittler Simon Ackermann der Spur des verschwundenen Ehemanns folgt, durchleuchtet seine junge Kollegin Franka Janhsen die scheinbar heile Welt der Familie Seelers. Dort stößt sie auf einen Strudel dunkler Geheimnisse, der sie unausweichlich anzieht. Denn Franka hat mit ihren eigenen Abgründen zu kämpfen …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:17.09.2017