Ohnmächtig

Cover des Buches Ohnmächtig (ISBN: 9783499215445)

Positiv (8):

Kritisch (6):
themagicalworldofbookss avatar
themagicalworldofbooks
vor 5 Jahren

Für mich ein absoluter Flop! Um es mit den Worten der Autorin zu sagen: "Dieses Buch ergibt genauso viel Sinn, wie eine Folge von Spongebob!

Inhaltsangabe zu "Ohnmächtig"

was tun, wenn man einen geist liebt --
dessen leidenschaft die rache ist?

«Liebe auf den ersten Blick muss genial sein. So genau
weiß ich das nicht, weil es auf den ersten Blick gar nichts zu sehen gab. Zu riechen schon -- den scharfen, salzigen Geruch von Pferden. Und jede Menge anderer Sinneseindrücke. Aber dazu später mehr. Was ich hier gleich zu Beginn sagen will, ist Folgendes: Als ich Sinclair Youngblood Powers das erste Mal als Menschen aus Fleisch und Blut zu Gesicht bekam, war ich bereits bis über beide Ohren in ihn verliebt. Daran konnte nichts etwas ändern. Nicht einmal die Tatsache, dass er tot war.»

Sprache:
Verlag:Rowohlt Taschenbuch