Daydreams of Love: Astro-Quickie: Waage

von Nina Martens
Daydreams of Love: Astro-Quickie: Waage

Prinzessins avatar

Nett für zwischendurch, ein hin und her zwischen Realität oder Wunschtraum

Inhaltsangabe zu "Daydreams of Love: Astro-Quickie: Waage"

Ein erotisches Abenteuer mit einem Waage-Mann. Vom Ehemann betrogen und kaum beachtet bleibt der unscheinbaren Büromaus Laura nur eines, um sexuelle Phantasien zu erleben: in erotische Tagträume zu entfliehen. Bis ein Waage-Mann sich ihrer annimmt, der von der Notwendigkeit ausgleichender Gerechtigkeit überzeugt ist... In dieser sexy Reihe erscheinen außerdem: Lina Barold: A little less conversation, Kajsa Arnold: Sign of love, Natalie Rabengut: Consulting the stars, Nina Hunter: For the first time, Naomi Noah: Twin in Trouble, Aimee Laurent: Kiss me at the River, Izabelle Jardin: Midnight in Venice, Emilia Lucas: Heart of Stone, Kaila Kerr: Straight to the Heart und Bärbel Muschiol: Darkest Love. »Daydreams of Love« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Feelings