Nina Martens Daydreams of Love: Astro-Quickie: Waage

Inhaltsangabe zu „Daydreams of Love: Astro-Quickie: Waage“ von Nina Martens

Ein erotisches Abenteuer mit einem Waage-Mann. Vom Ehemann betrogen und kaum beachtet bleibt der unscheinbaren Büromaus Laura nur eines, um sexuelle Phantasien zu erleben: in erotische Tagträume zu entfliehen. Bis ein Waage-Mann sich ihrer annimmt, der von der Notwendigkeit ausgleichender Gerechtigkeit überzeugt ist... In dieser sexy Reihe erscheinen außerdem: Lina Barold: A little less conversation, Kajsa Arnold: Sign of love, Natalie Rabengut: Consulting the stars, Nina Hunter: For the first time, Naomi Noah: Twin in Trouble, Aimee Laurent: Kiss me at the River, Izabelle Jardin: Midnight in Venice, Emilia Lucas: Heart of Stone, Kaila Kerr: Straight to the Heart und Bärbel Muschiol: Darkest Love. »Daydreams of Love« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Nett für zwischendurch, ein hin und her zwischen Realität oder Wunschtraum

— Prinzessin
  • Carlo der heiße Waage-Mann

Daydreams of Love: Astro-Quickie: Waage

Prinzessin

28. October 2015 um 21:25

"Wenn ich jetzt durch diese Tür geh, ist mir alles egal! Dann gibt es kein Zurück! Dann gehöre ich ganz ihm...  ... und genauso will ich es!" -Astro-Quickie: Waage von Nina Martens Aufmachung/Cover Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet und hat mich sofort neugierig gemacht. Auch der Schriftzug und der Titel sind äußerst ansprechend. Besonders gefällt mir dieser sexy Männerbody :) Meinung Habe das Buch verschlungen! Und innerhalb nicht mal einer Stunde durchgelesen. PAGE-Turner Alarm würde ich mal behaupten :) Es ist eben ein Erotikroman mit einer kleinen Vorgeschichte der Protagonistin so dass die Geschichte wenigstens etwas Tiefgang aufweist :) Ich finde den Roman echt nett für zwischendurch. Carlo ist ein echt heißer Typ und ich denke jeder wäre gerade gerne an Stelle von Laura *schmunzel* Kritik Der Roman bekommt deshalb nur 3 Punkte, weil mich das Wunschträumen und Tagträumen etwas verwirrt hat und außerdem ständig davon geredet wurde wie Laura masturbiert. Irgendwie hat mich das eher abturnt...  Carlo war anfangs kaum präsent und erst am Ende zeigte er sich flirtend... ich hatte davor mehr flirterei und Anspielungen erwartet und so geschah alles zuwirklich 3 von 5 Sterne