Dirty Escort

Dirty Escort

Inhaltsangabe zu "Dirty Escort"

Emily, eine mittellose Studentin aus New York, hat die Lösung für all ihre Probleme gefunden: das Diamonds! Ein sehr exklusiver Escort-Club, der fast nur superreiche Businessleute zu seinen Kunden zählt… doch Emily hatte nicht erwartet, dass ihr erster Auftrag ihr Leben verändert! Craig Philinstone ist einfach unwiderstehlich, geheimnisvoll und so sinnlich. Ihre Beziehung muss rein professionell bleiben. Doch sie sind dermaßen voneinander angetan, dass es den Rahmen ihres Vertrags sprengt. Sind sie dazu bereit, alles aufs Spiel zu setzen, nur um zusammen zu sein? Dieses E-Book umfasst die Bände 1 bis 3 der Reihe Pretty Escort.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Addictive Publishing