Nina Marx Rock You - Verliebt in einen Star 1-3

Inhaltsangabe zu „Rock You - Verliebt in einen Star 1-3“ von Nina Marx

„Ich suche eine intelligente, dynamische, ehrliche und wenn möglich hĂŒbsche junge Frau. Und das bist du!“ Als die exzentrische Lindsey ihrer Nichte vorschlĂ€gt, nach Los Angeles zu kommen, um fĂŒr sie bei einem Musiklabel zu arbeiten, zögert Angela keine Sekunde lang! Doch sie ahnt noch nicht, dass sich ihr Leben radikal Ă€ndern wird. Im Flugzeug nach Kalifornien lernt sie einen geheimnisvollen jungen Mann kennen. Es handelt sich dabei um den berĂŒhmten RocksĂ€nger Marvin James, den sie fĂŒr die Firma ihrer Tante betreuen soll. Angela gerĂ€t immer mehr in den Bann des mysteriösen Stars und entdeckt eine Welt der Leidenschaft und der Sinnlichkeit. Doch als Angela erfĂ€hrt, dass Marvin eine dunkle Vergangenheit hat, ist sie hin- und hergerissen
 Entdecken Sie die Abenteuer von Angela und Marvin, dem verzweifelten Rocker. Die Rock-Romanze des Jahres wird Ihr Herz höherschlagen lassen! Diese Ausgabe ist vollstĂ€ndig, unzensiert und enthĂ€lt keine gekĂŒrzten Szenen.

Ein Roman den man fix nebenbei lesen kann und sich danach fragt, wie komme ich nun an die nĂ€chsten teile😜

— wild_buffy
wild_buffy

Angela und Marvin sind einfach so toll. Mir hat es gut gefallen.

— Lebensglueck
Lebensglueck

Fand den ersten Teil der Serie gut, hat mich gefesselt..

— LocaHova
LocaHova
  • Rock you

Rock You - Verliebt in einen Star 1-3

30. July 2015 um 23:11

...eine spannende Story mit einem. MauerblĂŒmchen und einem Rockstar, ich las es recht dix durch und habe mich gefreut es gelesen zu haben...was mir die Zeilen des Buches wieder gezeigt haben nur wer hart kĂ€mpft kann ans Ziel kommen, aber mit Höhen und Tiefen, ohne dem wĂ€hre das Leben ja langweilig. Ich muss mich nun auf die Suche nach den restlichen Teilen der Story aufmachen, den ich brauche weiteres um heraus zu finden was aus den Hauptcharakteren wird...Betty Booh😉 und Marvin.

• Diese Rock-Romanze muss gelesen werden!

Rock You - Verliebt in einen Star 1-3

10. February 2015 um 18:31

Angela erhĂ€lt das Angebot zu ihrer Tante nach L.A zu kommen. Sie schlĂ€gt sofort zu. Schon auf dem Hinflug begegnet sie Marvin. Schon da findet sie Marvin interessant. Sie weiß nur noch nicht dort, dass sie Marvin sehr bald sehr nah sein wird und Marvin  Angela's Herz höher schlagen lĂ€sst. Dieses Buch muss gelesen werden. Es unterhĂ€lt einen wirklich gut und man hat Freude daran. Man wird sofort in das Geschehen eingeleitet und kann danach nicht mehr aufhören zu lesen. Es hat mir Spaß gemacht. Die Liebesszenen kommen natĂŒrlich nicht zu kurz und es ist was erfrischendes, wie die Geschichte verlĂ€uft. Die Nebencharaktere sind super sympathisch und man muss wirklich richtig grinsen! Ich freue mich schon sehr auf die anderen Teile. Ich gebe 4/5 Sterne.