Rock You - Verliebt in einen Star 1-3

Positiv (6):
Ein LovelyBooks-Nutzer

Ein Roman den man fix nebenbei lesen kann und sich danach fragt, wie komme ich nun an die nächsten teile😜

Kritisch (2):
Angy93s avatar
Angy93

Man kann es lesen, ist aber kein Verlust, wenn man dies nicht getan hat.

„Ich suche eine intelligente, dynamische, ehrliche und wenn möglich hübsche junge Frau. Und das bist du!“ Als die exzentrische Lindsey ihrer Nichte vorschlägt, nach Los Angeles zu kommen, um für sie bei einem Musiklabel zu arbeiten, zögert Angela keine Sekunde lang! Doch sie ahnt noch nicht, dass sich ihr Leben radikal ändern wird. Im Flugzeug nach Kalifornien lernt sie einen geheimnisvollen jungen Mann kennen. Es handelt sich dabei um den berühmten Rocksänger Marvin James, den sie für die Firma ihrer Tante betreuen soll. Angela gerät immer mehr in den Bann des mysteriösen Stars und entdeckt eine Welt der Leidenschaft und der Sinnlichkeit. Doch als Angela erfährt, dass Marvin eine dunkle Vergangenheit hat, ist sie hin- und hergerissen … Entdecken Sie die Abenteuer von Angela und Marvin, dem verzweifelten Rocker. Die Rock-Romanze des Jahres wird Ihr Herz höherschlagen lassen! Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.

Ausgabe:eBook
Verlag:Addictive Publishing