Nina Marx Rock You - Verliebt in einen Star 1 (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Rock You - Verliebt in einen Star 1 (German Edition)“ von Nina Marx

„Ich suche eine intelligente, dynamische, ehrliche und wenn möglich hübsche junge Frau. Und das bist du!“ Als die exzentrische Lindsey ihrer Nichte vorschlägt, nach Los Angeles zu kommen, um für sie bei einem Musiklabel zu arbeiten, zögert Angela keine Sekunde lang! Doch sie ahnt noch nicht, dass sich ihr Leben radikal ändern wird. Im Flugzeug nach Kalifornien lernt sie einen geheimnisvollen jungen Mann kennen. Es handelt sich dabei um den berühmten Rocksänger Marvin James, den sie für die Firma ihrer Tante betreuen soll. Angela gerät immer mehr in den Bann des mysteriösen Stars und entdeckt eine Welt der Leidenschaft und der Sinnlichkeit. Doch als Angela erfährt, dass Marvin eine dunkle Vergangenheit hat, ist sie hin- und hergerissen … Entdecken Sie die Abenteuer von Angela und Marvin, dem verzweifelten Rocker. Die Rock-Romanze des Jahres wird Ihr Herz höherschlagen lassen!

Idee schön, aber leider echt schlecht geschrieben.

— crisszy
crisszy

Fängt ganz nett an und lässt sich schön flüssig lesen. Macht Lust auf mehr!

— meistraubi
meistraubi
  • Besser als Shades of Grey

Rock You - Verliebt in einen Star 1 (German Edition)
    bettina_hofbauer

bettina_hofbauer

24. November 2014 um 08:33

Eine prickelnde Lovestory zwischen der Landpomeranze Angela und dem Rockstar Marvin.
    Eine romantische, rasante und schöne Geschichte mit vielen Irrungen und Wirrungen, die aber niemals langweilig oder zäh zu lesen ist. Eine lockere und leidenschaftliche Erzählung, die Lust auf mehr macht.
    Die nächsten Bände stehen schon im virtuellen Bücherregal :)