Nina Marx Rock you - Verliebt in einen Star 10

Inhaltsangabe zu „Rock you - Verliebt in einen Star 10“ von Nina Marx

Das Geräusch der Scheibenwischer in der Stille des finsteren Waldes, Schnee, der sich auf der Frontscheibe mit Blut mischt, die Zeit, die stehen bleibt, zu schweben scheint … Ich glaube, wir haben gerade einen Menschen getötet. Da ist er. Bewusstlos liegt er auf dem Boden. Marvin, der am Steuer sitzt, sieht mich verstört und ungläubig an. Ich gäbe alles dafür, die Zeit zurückzudrehen und noch einmal auf Start zu drücken, damit dieser Unfall niemals geschehen wäre. Marvin, mein Liebster, der milliardenschwere Rocker, der Star mit den tausend Gesichtern, wird des Mordes an diesem Mann angeklagt werden. Das Schicksal verfolgt ihn, mich, uns. Soll ich meine Liebe zu Marvin wirklich nicht leben dürfen? Tauchen Sie ein in das verführerische Universum von Rock You, der neuen Saga von Nina Marx! *** Nina Marx stammt aus Aspen in Colorado und hat lange Zeit in Los Angeles gelebt, wo sie in der Musikbranche arbeitete, bevor sie beschloss, sich dem Schreiben zu widmen. In ihren Romanen entfaltet Nina Marx meisterhaft die Kraft der Gefühle und Empfindungen. Ihre Welt des Rocks und Glamours ließ die Herzen zahlreicher Fans überall auf der Welt höher schlagen. Rock You ist ihre erste Saga bei Addictive Publishing. Band 10 von 12 der Erfolgssaga Rock You Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.