Rock you - Verliebt in einen Star 11

von Nina Marx
Rock you - Verliebt in einen Star 11

Inhaltsangabe zu "Rock you - Verliebt in einen Star 11"

Sophie? Marvins Weihnachtsgeschenk? Ich glaube, ich träume! Aber ich muss mich zusammenreißen, denn nach allem, was wir erlebt haben, will ich nicht eine Sekunde mehr ohne den Mann meines Lebens sein! Im Flugzeug nach Calgary denke ich wieder an das Märchenhaus, an meine Familie, an Rose... Ich sage mir, dass das Leben noch so viele Geheimnisse für mich bereithält, aber mit Marvin an meiner Seite bin ich bereit, ihnen entgegenzutreten. Aber darauf war ich nicht gefasst... und auch nicht auf das Unbekannte, das in mir heranwuchs... Tauchen Sie ein in das traumhaft luxuriöse Universum von Rock You, der neuen Saga von Nina Marx! *** Nina Marx stammt aus Aspen in Colorado und hat lange Zeit in Los Angeles gelebt, wo sie in der Musikbranche arbeitete, bevor sie beschloss, sich dem Schreiben zu widmen. Ihn ihren Romanen entfaltet Nina Marx meisterhaft die Kraft der Gefühle und Empfindungen. Ihre Welt des Rocks und Glamours lässt die Herzen zahlreicher Fans auf der ganzen Welt höher schlagen. Rock You ist ihre erste Saga bei Addictive Publishing. Band 11 von 12 der Erfolgssaga Rock You Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Addictive Publishing