Nina Marx Rock you - Verliebt in einen Star 12

Inhaltsangabe zu „Rock you - Verliebt in einen Star 12“ von Nina Marx

Angela und Marvin hatten geglaubt, endlich ein Recht auf ihr Glück zu haben. Sich ihrer Liebe sicher, hoffen sie, die Vergangenheit mit all ihren Dämonen hinter sich gelassen zu haben. Die zwei Liebenden sehnen sich nur noch danach, gemeinsam einen Hafen des Friedens zu errichten. Doch sie haben nicht mit der habgierigen Sophie und dem machtsüchtigen Mike gerechnet, die es auf das Vermögen des Multimilliardärs abgesehen haben. Doch wer ist das wahre Opfer in dieser Geschichte? In einem atemraubenden Finale kämpfen Angela und Marvin für sich, für ihre Liebe, aber auch für den kleinen Menschen, der im Bauch der jungen Frau heranwächst. Wagen Sie sich in einen Strudel der Gefühle, dieser letzte Band wird Sie nicht gleichgültig lassen! *** Nina Marx stammt aus Aspen in Colorado und hat lange Zeit in Los Angeles gelebt, wo sie in der Musikbranche arbeitete, bevor sie beschloss, sich dem Schreiben zu widmen. In ihren Romanen entfaltet Nina Marx meisterhaft die Kraft der Gefühle und Empfindungen. Ihre Welt des Rocks und Glamours ließ die Herzen zahlreicher Fans überall auf der Welt höher schlagen. Rock You ist ihre erste Saga bei Addictive Publishing. *** Rock You, Band 12 von 12 der Erfolgssaga. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.

Schwestern für einen Sommer

Raven

Die Büglerin

Ein Buch das einem im Gedächtnis bleibt.

ELSHA

Der Gott jenes Sommers

jenvo82

Eine Liebe, in Gedanken

leselea

Kleine Feuer überall

Svenjas_BookChallenges

Kenia Valley

Großartige Geschichte über die damalige Highsociety Kenia's, aber auch über die Probleme zwischen den verschiedenen Völkern!

MeSa_90