Nina Marx Rock you - Verliebt in einen Star 6

Inhaltsangabe zu „Rock you - Verliebt in einen Star 6“ von Nina Marx

Leidenschaftliche Begeisterung! *** « Die Türen des Fahrstuhls schließen sich wieder. Und Marvins Augen fallen über mich her. Meine Beine zittern, ein heftiges Verlangen verdreht mir den Kopf. Endlich werden unsere Körper wieder zueinander finden. Ich bebe vor Aufregung.” *** Lindsey wurde das Opfer eines brutalen Überfalls, aber Angela war das eigentliche Ziel. Die Botschaft ist eindeutig: Die schöne junge Frau wird Marvin, den milliardenschweren Rockstar, für den ihr Herz so sehr schlägt, nicht wiedersehen, ohne ihre Familie in Gefahr zu bringen. Doch wer steckt hinter dieser grausamen Drohung? Angela setzt alles daran, um dahinterzukommen, denn für nichts auf der Welt lässt sie den gehen, der ihr so viel gegeben hat. Lassen auch Sie Ihr Herz im Rhythmus der Abenteuer von Angela und Marvin beben, den Helden der Erfolgssaga Rock You! Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.

Sehr locker, leicht zu lesen. Immer wieder kurze Höhepunkte, Spannung

— Sabi1909