Nina Marx Rock you - Verliebt in einen Star 7

Inhaltsangabe zu „Rock you - Verliebt in einen Star 7“ von Nina Marx

Schrecklich verwirrend… *** “Ein weißer Lichthof umgibt seinen Kopf wie ein Heiligenschein. Wie bei einem Engel. Ein Engel im Gegenlicht. Ein Engel, der mich anlächelt. Ich habe ihn irgendwo schon einmal gesehen. Er ist ungewöhnlich schön. Seine Haare sind dunkel, kurz und gelockt. Er ist unglaublich, er und seine großen grünen Augen. Sein Gesicht ist verkniffen, als hätte er seit Jahrhunderten nicht mehr geschlafen. Aber sein Lächeln ist wunderbar. Eine Tätowierung schlängelt sich seinen Hals hinauf, gewiss läuft sie auch über seinen Oberkörper … Ich kenne diesen Mann nicht, und doch ist er mir kein Unbekannter. Warum nennt er mich seine „Liebste“? Warum sind meine Augen offen? Träume ich denn immer noch?” *** Die sanfte Angela erwacht im Krankenhaus, angeschlossen an Maschinen und mit einem seltsamen Geschmack auf der Zunge … Warum ist sie hier, im Cedars-Krankenhaus in Los Angeles, weit weg von ihrem Zuhause und ihrer Familie? Die junge Frau hat ihr Gedächtnis verloren. Sie versteht einfach nicht, wer dieser wunderbare Mann ist, der sie täglich besuchen kommt und sie „meine Liebste“ nennt. Stück für Stück gelingt es Angela mit der Hilfe ihrer Familie und von Doktor Amond die Puzzleteile ihres Lebens wieder zusammenzusetzen. Aber das Leben an der Seite von Marvin James steckt voller Überraschungen … selbst wenn man das Gedächtnis verloren hat! Lassen Sie Ihr Herz im Rhythmus der Abenteuer von Angela und Marvin schlagen, den Helden der Erfolgssaga Rock you! Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.